Wenn ein Kind auffälliges Verhalten zeigt, müssen wir Großen die Umgebung verändern

Mildi

Beratung

In meiner langjährigen Beratungstätigkeit habe ich schon viele Familien auf ihrem Weg begleitet. Aufgrund meiner persönlichen und und innerfamiliären Erfahrungen und mit stetiger Weiterbildung habe ich mich dabei auf folgende Themen spezialisiert:

Manchmal braucht es umfangreiche Begleitung, manchmal reichen bereits kleine Impulse und etwas Rückenstärkung, um den eigenen Weg zu finden. Wenn Du im Raum Regensburg lebst, komme ich dafür gerne zu Dir nach Hause. Andernfalls finden die Beratungsgespräche telefonisch oder per Zoom statt.

So arbeite ich:

Mit Fachwissen aus der Hirnforschung, Bindungsforschung, Kleinkindpädagogik, Begabungspädagogik, Entspannungspädagogik, ADHS-Beratung, Stillberatung und Reflexintegration sowie mit viel Erfahrung unterstütze ich Dich und Deine Familie.

Dabei ist es mir wichtig, sowohl die Bedürfnisse aller Familienmitglieder als auch die verschiedenen Bindungen und Beziehungen im Blick zu haben. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Lösungen für als problematisch empfundene Situationen. Falls nötig finde ich den oder die richtige:n kompetente:n Ansprechpartner:in für Dich in meinem Netzwerk.

So erreichst Du mich:

Du kannst dir hier ganz einfach das passende Beratungsangebot inklusive deines Wunschtermins buchen. Wenn du zu einzelnen Punkten noch Fragen hast, schreibt mir einfach eine E-Mail.

Je nach vorheriger Absprache berate ich Dich gerne telefonisch oder per Zoom (weltweit) oder auch persönlich im Hausbesuch (Raum Regensburg).

Wie sind die Kosten?

Der Preis für eine Beratung liegt pro angefangene Viertelstunde bei 20 €. Bei Hausbesuchen wird zusätzlich die Anfahrt in Rechnung gestellt (0,50€/km). Bei häufigen Beratungen oder besonderen finanziellen Umständen sind Rabatte nach Absprache möglich.

Die Bezahlung erfolgt im Nachgang per Rechnung.

Rechtliches findest Du hier:

Meine allgemeinen Geschäftsbedingungen

Das sagen andere über meine Beratungsangebote:

Eine wunderbare Frau, die mir mit ihrer großen Kompetenz in vielen Bereichen zu Themen wie Abstillen, Hochbegabung und Hochsensibilität unglaublich geholfen hat! Eine Mischung aus wichtigen neuen Informationen auch basierend auf prof. Wissen über Hirnforschung und Mutmachen für meinen individuellen Weg mit meinem Kind, außerdem ist sie wirklich wahnsinnig sympathisch und sehr entgegenkommend. Danke Mildi! ♡
Amelie Vieregge
Amelie Vieregge
30/09/2023
Herzlichen Dank für die tolle, einfühlsame und super kompetente Beratung liebe Mildi! Du hast uns sehr geholfen, dass wir unsere Tochter besser verstehen können, und aufgrund deiner Beratung mit ihr gemeinsam die nächsten Schritte gehen können. Danke! 🙂
Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer
18/09/2023
Wir haben Karin als Mensch und Tagesmutter für unsere beiden Kinder kennen und lieben gelernt. So wie sie sich auf ihrer Homepage beschreibt, so ist sie auch im Umgang mit Kindern und auch deren Eltern. Karin macht das mit so viel Liebe und Leidenschaft. Auch hatte sie für uns als Eltern immer ein offenes Ohr und hat uns in so manch schwierigen Situationen weitergeholfen. Vielen Dank Karin
Philipp Neumann
Philipp Neumann
17/06/2023
Sehr einfühlsam und super professionell!!
Isabella Rauchenberger
Isabella Rauchenberger
05/03/2023
Ich durfte Karin als Stillberaterin in Anspruch nehmen und bin mehr als glücklich damit. Sie ist eine wirklich sehr empathische, herzliche und kompetente Beraterin, die zuhört und sich viel Zeit für einen nimmt! Danke, Mildi🖤
Alina-Marie Meiler
Alina-Marie Meiler
05/03/2023
Sehr einfühlsam, vertrauensvoll und hilfreich!
Melanie L. Theiß
Melanie L. Theiß
01/03/2023
Eine super sympathische, herzliche und absolut kompetente Frau, bei der man sich wirklich öffnen kann, denn sie gibt einem nie das Gefühl verurteilt zu werden. Wir sind als Familie unglaublich dankbar so eine tolle Anlaufstelle zu haben, die einen auch ganz spontan mal eben hilft! Vielen Dank dafür!
Lau chen
Lau chen
25/02/2023
Mildi ist ein Herzensmensch. Mit vollem Herzen und geballtem Wissen hilft sie in so vielen, manchmal aussichtslos erscheinenden Situationen so sehr weiter. Ich kann auch ihr Buch sehr ans Herz legen. Für mich die erste Anlaufstelle.!!!
Romina Materna
Romina Materna
24/02/2023
Icon Menschen in einem Bilderrahmen, die sich liebevoll unterhalten

Beratung

Kurse & Workshops

Fortbildungen

Vorträge