Kurse

Elternkindkurse in der Parenteria

Achtsame und bindungsorientierte Kurse für interessierte Eltern – und ihre Kinder – in Regensburg? Gibt es in unterschiedlichen Formen direkt bei mir.


Wie wäre es mit einem fortlaufenden Babykurs für das erste Lebensjahr? Dann auf zu BabyPlace! Zu den Details…


Gemeinsam singen und musizieren in der musikalischen Früherziehung? Bei den Musikzwergen könnt Ihr das bereits ab Geburt und bis ins Vorschulalter! Zu den Details…


Entspannung, Achtsamkeit und Resilienzförderung speziell für Mütter findest Du bei „Zeit für mich“! Zu den Details…


Wellness für Eltern und Kinder bei der Babymassage. Die Babys werden massiert, die Eltern genießen die entspannende Atmosphäre. Zu den Details …


Kräftigung, Rückbildung, Entspannung und gleichzeitig Verbindung und Spaß mit dem Baby? Gibt es im Mama-Baby-Yoga! Zu den Details…


Vorbereitung auf ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben durch die Balance zwischen Aktivität und Entspannung- durch Eltern-Kind-Yoga. Zu den Details…


Sanfte, bindungsstärkende Rückbildungsgymnastik nach der Geburt, gemeinsam mit dem Baby findest Du ebenso bei mir! Hier geht es zu den Details…


Den Körper nach der Geburt wieder in Form bringen, Fett verbrennen und die Muskeln stärken? Gemeinsam mit dem Baby Spaß haben, trainieren und es gleichzeitig auch noch fördern? All das bekommst Du bei MamaBabyFitness


Intensives Beckenbodentraining für Frauen jeden Alters unter professioneller Anleitung? Zu den Details…


Kommunikation mit Hilfe von Babygebärden? Lernst Du bei den Plapperhänden! Hier gehts zu den Details…