Kurse

Elternkindkurse in der Parenteria

Achtsame und bindungsorientierte Kurse für interessierte Eltern – und ihre Kinder – in Regensburg? Gibt es in unterschiedlichen Formen direkt bei mir.

Allerdings ist der Kursbetrieb wegen Corona derzeit nur sehr eingeschränkt möglich. Sicherheit und Gesundheit geht vor!


Wie wäre es mit einem fortlaufenden Babykurs für das erste Lebensjahr? Dann auf zu BabyPlace online! Zu den Details…


Kräftigung, Rückbildung, Entspannung und gleichzeitig Verbindung und Spaß mit dem Baby? Gibt es im Mama-Baby-Yoga! Zu den Details…


Kommunikation mit Hilfe von Babygebärden? Lernst Du online bei den Plapperhänden! Hier gehts zu den Details…


Entspannt durch die Trotzphase- Onlinekurs für Eltern

Theoretische Grundlagen und praktische Beispiele, die durch diese turbulente Zeit helfen, findest Du hier…