Babygebärden Kursleiterausbildung

In der Babyzeit stehen vermutlich alle Eltern vor dem gleichen Dilemma: Sie verstehen, dass ihr Kind ihnen etwas mitteilen möchte, können den Inhalt aber oft nur durch Versuch und Irrtum herausfinden. Gleichzeitig ist das Kind schnell frustriert, weil es sich nicht verstanden fühlt.

Natürlich kann man diese Zeit auch ohne Babygebärden überstehen und Kinder werden auch ohne diese Kommunikationshilfen groß und beginnen zu sprechen. Doch ist die Benutzung von Gesten sowieso ein natürlicher Abschnitt in der Entwicklung aller Kinder und kann- bewusst eingesetzt- den Alltag erleichtern und das Familienleben bereichern.

Auch die Bindung von Eltern und Kindern wird dadurch gestärkt. Mit achtsamen und an den Bedürfnissen der Kinder orientierten Babygebärdenkursen gelingt dies besonders gut.

Ausbildungsmanuskript

Die Kursleiterausbildungen werden derzeit komplett auf ein reines Onlineangebot umgestellt. Praxistage finden bis auf Weiteres nicht statt.

Zum Ausbildungspaket gehören 

– Dein Ausbildungsmanuskript

– Deine Beispielstunden

– Deine Ausbildungsvideos

– Deine Prüfung

– Dein Zertifikat

Kosten: 275.-€ (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Du möchtest Dich anmelden? Dann melde Dich gerne bei mir!