Workshops

Du hast nur ein paar Fragen – oder konkret ein Problem im Alltag mit Baby – ein ganzer Babykurs ist aber eindeutig zu viel. Oder so ein Babykurs passt einfach nicht mit in den Alltag? Und der Partner möchte eigentlich auch gerne dabei sein, kann seine Arbeitszeiten aber nicht spontan anpassen?

Gemeinsam mit dem Partner oder ganz entspannt in Ruhe: Sich mit einem Thema befassen, Informationen erhalten und Lösungen erarbeiten. Meine Workshops werden das für Dich möglich machen. In kleiner und entspannter Runde widmen wir uns gezielt einem bestimmten Thema. Die Workshops werden vorrangig am Spätnachmittag, abends oder am Samstag stattfinden. Sie können einzeln oder zusammen gebucht werden.

Folgende Workshops kannst Du bei mir buchen:

Workshop für Eltern: „Entspannt durch die Trotzphase“.